top of page
  • AutorenbildReLeaf

Bäume pflanzen in der Schweiz

Aktualisiert: 24. Apr. 2023


Bäume pflanzen in der Schweiz mit Almighty Tree. Bäime pflanzen zur reduzierung von Co2

@almightytree.ch steht für Transparenz, organic diversity und direktes Anpacken. Ein soziales Unternehmen, das unsere Natur stärkt und zugleich Menschen und Unternehmen sensibilisiert und dadurch motiviert ein kontinuierliches und reaktionsschnelles Wachstum zu ermöglicht.

Vielen lieben Dank an das Team von Almightytree.ch für die geniale Einführung und aktive, offene Unterstützung. 🤗🤝

Fasziniert über die Schönheit unseres Planeten, engagieren wir uns für den Aufbau einer nachhaltigen Zukunft und die Verbesserung des sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Wohlergehens unserer Natur.

Mit herzlicher Freude durften wir dabei sein beim pflanzen unserer ersten 14 Eichen, die dabei helfen, dem Wald (Berikon Schweiz) Diversität, Balance und Schutz zu bieten.

Herzliche Dank an unsere Kunden für die Unterstützung, die es uns erst ermöglicht bleibenden Wert zu schaffen durch Unterstützung solcher bedeutenden Projekten.


Planzen von Bäumen in Schweizer Wald. Cbd Vollspektrum Öl im Vordergrung im Wald

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page