Tee und CBD mit @emmasyogalab



Ich hatte die schöne Gelegenheit, das 10% ige CBD-Öl der freundlichen ReLeaf CBD-Firma zu testen. Ich habe dieses Öl eine Woche lang regelmäßig getestet und vom ersten Tag an große Unterschiede festgestellt. Das Öl ist fantastisch rein und hat einen sehr weichen Geschmack. Es wirkt sehr gut in Kombination mit meinem Lieblings-Jasminperlen-Grüntee!

Ich habe Probleme mit dem Schlafen und dies hat einen signifikanten Unterschied darin gemacht, mich zu beruhigen und meinen Körper so zu entspannen, dass ich früher schlafen kann. Ich habe in der Vergangenheit viele CBDs ausprobiert und dies ist leicht mein Favorit in Bezug auf Geschmacksprofil und Wirkung. Ich werde dieses Öl weiterhin verwenden und ein Teil meiner täglichen Gewohnheit bleiben. Echt empfehlenswert!


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vitalität & Sport