Traveling Yogi, Skater und Entrepreneur: Luca Sumitra

Aktualisiert: 10. Jan.



Hey, ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und lässt dich nicht Ärgern, am wenigsten von dir Selber.

Mein Name ist Luca und meine Passionen sind das Bewusstsein sowie das Skaten.

Das erste Mal als ich einen Yoga-Ashram besuchte, war ich gerade erst 4 Jahre alt, dass war auch in etwa die Zeit in der ich das erste Mal auf einem Skateboard stand.

Bis sich jedoch diese Welten als feste Bestandteile meines Seins etabliert haben, dauerte es noch ein paar Jährchen.

In diesem Moment lebe ich als Traveling Yogi, Skater und Entrepreneur in Portugal.

Jedoch reise ich gerade dank meines Projekts Tribe, dass ich mit einigen Herzens-Menschen gegründet habe, jeden Monat in ein anderes Land.

Mit Tribe wollen wir eine Plattform für Menschen entwickeln, die im Bereich ,,Bewusstseins-Arbeit,, tätig sind und die ihre Angebote attraktiv und seriös darstellen wollen.

Doch mehr dazu wird in einem weiteren Block folgen.

Mit dem Reisen ist es natürlich sehr spannend in den heutigen Zeiten, da uns oft suggeriert wird, dass momentan vieles nicht möglich sei. Zum Glück durfte ich aber durch meine frühe Begegnung mit Bewusstseins-Arbeit und meiner Leidenschaft Skaten sehr schnell lernen, dass es sich lohnt selber herauszufinden ob etwas möglich ist oder nicht.

Frei nach dem Motto: ,,Alle sagten es geht nicht, bis jemensch kam und es trotzdem machte.,,

Selbstverständlich mit Respekt unserer Umwelt und unseren Mitmenschen sowie ihren Ängsten gegenüber.

Aber genug Gelaber über meine vermeintliche Weltanschauung.

Ich möchte mich hier einmal bei ReLeaf bedanken, für ihre qualitativ hochwertigen Produkte und ihre nachhaltige und ganzheitliche Weltanschauung.

Und natürlich auch dafür, dass ich Teil ihres Action-Sport-Teams bin, denn nach einer ordentlichen Skatesession ist es mega nice, seinem System etwas Gutes zu tun und abzuschalten. (Nicht nur mit Yoga & Meditation)

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Worten ein wenig inspirieren - wenn du mehr wissen möchtest über mich, dann check doch mein Insta aus: @luca_sumitra


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vitalität & Sport